Bestellanfragen Buch Sponsoring

Schicken Sie uns hier Ihre Bestellanfrage

Bestseller von Katja Hofmann: Sponsoring

Gute Unternehmen machen Werbung – exzellente lassen positiv über sich sprechen.

Warum Sie das Buch lesen sollten:

“Sponsoring ist wie Flirten auf Unternehmerisch”

Gerade Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen haben häufig weder das Budget noch das Know-how für eine große Marketingmaschinerie. Dabei ist gerade bei Ihnen wichtig, dass sie auf lokaler Ebene im Kundenbewusstsein präsent sind und sich eines exzellenten Rufes erfreuen. Um für die Zielgruppe attraktiv zu werden (und zu bleiben), sind Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit die Mittel der Wahl.

Katja Hofmann hilft Unternehmen auf der Suche nach Sponsoringprojekten ebenso wie Vereinen auf der Suche nach Sponsoren mit viele Checklisten, Praxistipps und Erfahrungsberichten bei der zielgerichteten Gestaltung einer innovativen Marketingstrategie. Dank ihrer Ratschläge werden Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern mit gezielten Sponsoringaktivitäten sich selbst und anderen Freude schenken.

Wir leben im Zeitalter der Informationsgesellschaft, sagen Experten. Um im Wettbewerb zu bestehen und Kunden von morgen zu gewinnen, benötigen wir neue Wege im Marketing. In diesem Buch geht es darum, wie mit einem kleinen Budget kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Einzelkämpfer und Gründer mit cleveren Erfolgsstrategien eine große Wirkung erzielen.

product-1-510x510

Lt. GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) wurde das Buch zur meistverkauften Lektüre im Bereich Marketing/Sponsoring.

ISBN: 978-3-527-50507-4. Verlag Wiley-VCH Verlag, 326 Seiten, Hardcover.

Unverbindlicher Buchpreis 19,90 Euro inkl. MwSt.

Buchbestellung bei Ihrer Buchhandlung vor Ort, Online und im Wiley Verlag.
Wenn Sie weitere Informationen zum Buch wünschen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Schweizer Fernsehen: Buch der Woche, als hervorragender Businesstitel “Tue Gutes und rede darüber.” Das Motto ist ein PR-Klassiker und bekommt in Zeiten der Corporate Social Responsibility eine ethisch-strategische Dimension. Hier setzt Sponsoring als Marketinginstrument an.

Hessische Wirtschaft: “Zwar ist das Sponsoring von Vereinen oder Initiativen auch für den Mittelstand sicher keine überraschende Variante – neu ist für viele sicher aber der Ansatz, daraus eine gezielte Marketingstrategie zu machen. Mit Erfahrungsberichten aus Unternehmen wird deutlich, wie das gelingen kann.”

Harvard Business Manager: ”Mundpropaganda – Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können. Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe.”

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.