Herzlich Willkommen in unserem Buch-Shop
Neue Unternehmer braucht das Land! Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden
Geprüft und empfohlen von Managementbuch.de, PT-Magazin, UmweltDialog, Unternehmerinnen Forum Niederrhein, u.v.m
Erleben Sie wie Unternehmen an der Spitze arbeiten, mit einer Vision, die Selbstverwirklichung beinhaltet, mit Mitarbeitern, die sich mit ihrer Kreativität und Ideen einbringen und Weiterentwicklung bieten. Beim Lesen des Buches werden Sie nicht nur ein paar nette Aha-Erlebnisse haben, sondern Sie werden erstaunt sein, welche Initialzündung Sie für Ihre Zukunft schaffen. Ihre kostenlose Leseprobe als PDF
ISBN: 978-3-527-50849-5. Wiley-VCH Verlag, 254 Seiten, Hardcover.
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen
Lt. GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) das meistverkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring. Buch der Woche im Schweizer Fernsehen.
Das Harvard Business Manager empfiehlt das Buch seinen Lesern: ”Mundpropaganda – Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können. Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe.”
ISBN: 978-3-527-50507-4. Wiley-VCH Verlag, 326 Seiten, Hardcover.
Chefsache Frauen 2 – Frauen machen Frauen erfolgreich!
Fünfzehn Autorinnen berichten, was aus ihrer Sicht die Erfolgsfaktoren für Karriere sind. Meistens wird komplett unterschätzt, wie wichtig Auftreten und Selbst-Marketing für den beruflichen Erfolg sind. Gerade Frauen arbeiten häufig sehr hart an ihren weiteren fachlichen Qualifikationen und nicht im gleichen Maße an ihrem Selbstmarketing. Bestsellerautorin Katja Hofmann zeigt mit cleveren Strategien, praxisnahen Beispielen und praxiserprobten Checklisten, wie Sie Schritt für Schritt Ihr persönliches Selbstmarketing aufstellen und das auf eine Art, die wirklich zu „Frau“ passt.
ISBN: 978-3-658-14269-8. Springer Gabler Verlag, 290 Seiten, Hardcover.
Marketingbuch für Trainer
15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs
Alle reden von Marketing – 15 Marketingprofis zeigen Ihnen, wie es sich wirklich für Sie lohnt.
Erfahren Sie von der Bestsellerautorin Katja Hofmann, wie Sie “Erfolg mit Ihrem guten Namen” erreichen.
Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich am Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen – schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlungen der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!
ISBN 978-3-7664-9932-5, Gabal Verlag, 152 Seiten als Buch und E-Book