Vortrag

Neue Unternehmer braucht das Land

Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden

 

Inhalt:

Sind Sie gut oder schon exzellent?
Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, in einer stark beschleunigten Marktdynamik,
Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.
Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen.
Die Gewinner unserer Zeit sind Unternehmen, die ihren Fokus auf dem wirtschaftlichen Erfolg haben, die jedoch auch verantwortungsbewusst und authentisch handeln.
Es geht nicht mehr um entweder oder, es geht nur beides: unternehmerischer Erfolg mit sozialer Verantwortung.
Anhand vieler Praxisbeispiele zeigt die Innovationsexpertin, wie gravierend sich die Kommunikation auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.
Werden Sie Pioniere des Wandels und gestalten Sie eine erfolgreiche Arbeitswelt, die im 21. Jahrhundert angekommen ist.

 

Nehmen Sie bei Fragen oder einer Vortragsbuchung Kontakt mit uns auf:

Tel. 07158-9134922

Fax 07158-9134923

info@kmu-hofmann.de

Kontaktformular

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.14Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.23Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.33Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.49Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.44.41

 

Speaker Katja Hofmann:

 

Katja Hofmann, Top 100-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Für ihre Arbeit wurde ihr Unternehmen – die KMU – bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Vom Bundesministerium wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgewählt. Ihr Unternehmen zählt zu den fünf beispielhaften Unternehmen in Baden-Württemberg und wurde am Lea Mittelstandspreis vom Ministerium für Wirtschaft ausgezeichnet. Sie ist Gastautorin an mehreren Hochschulen und Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite des deutschen Mittelstandes.

Weitere Informationen zu Katja Hofmann

Ausz.-Leiste SW

Das schreibt die Presse

Sindelfinger Zeitung, 06.11.15
„Ohne gesellschaftliche Verantwortung ist wirtschaftlicher Erfolg in Zukunft nicht mehr zu haben“, sagt die Management-Beraterin Katja Hofmann. Beim Unternehmertreff der Wirtschaftsförderung Sindelfingen hat die Autorin über gesellschaftliche Unternehmerverantwortung gesprochen, die sogenannte Corporate Social Responsibility. von Matthias Staber
Geht es beim unternehmerischen Erfolg ausschließlich darum, immer mehr Geld zu verdienen? Oder sind andere Werte untrennbar mit unternehmerischen Erfolg verknüpft? Diese Frage stellte Katja Hofmann, Autorin des in diesem Monat erschienen Buches „Neue Unternehmer braucht das Land“, in den Mittelpunkt ihres Vortrags beim Sindelfinger Unternehmertreffen … weiterlesen Sindelfinger Zeitung_Unternehmertreff

Sie haben Impulse mit Ihrem Vortrag am Sindelfinger Unternehmertreff gesetzt, das haben wir bei den zahlreichen Gesprächen im Nachgang erfahren. Herzlichen Dank!

Sascha Dorday

Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Sindelfingen

 Kundenstimmen und Pressestimmen

Referenz1 Referenz2 Referenz3 Bertelsmann-Stiftung Referenz5 Referenz6

Das Buch zum Vortrag:

Neue Unternehmer braucht das Land! Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden.

Wiley-VCH Verlag

5 Sterne Rezension bei Amazon

Weitere Informationen und Bestellung und
hier können Sie sich ihr kostenloses Probekapitel sichern

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.