Inhalt:
Um Mundpropaganda auszulösen müssen wir verstehen wer auf der Bühne steht. Doch viele Unternehmen glauben, dass es reicht eine Marke aufzubauen.
Das Marketing hat sich und wird sich noch stark verändern. Somit stehen Unternehmen und Marketingverantwortliche vor großen Herausforderungen: Das was mal erfolgreich war, führt heute nicht mehr zu den gewünschten Ergebnissen. Das heißt, dass erfolgreiches Marketing jetzt und in Zukunft darauf ausgerichtet ist, wie Unternehmen Menschen helfen sich selbst zu inszenieren.
- Wie Sie alte Zöpfe abschneiden und neue Wege gehen
- Wie Sie mit dem richtigen Marketing-Mix alle Generationen erfolgreich ansprechen
- Wie Sie mit medien- und zuschaueraffinen Aktionen Ihre Marke inszenieren und große Publicity-Wirkung erzielen
Hier erhalten Sie die Vortragsabschreibung als PDF zum Download
Nehmen Sie bei Fragen oder einer Vortragsbuchung Kontakt mit uns auf:
Tel. 07158-9134922
Fax 07158-9134923
info@kmu-hofmann.de
Speaker Katja Hofmann:
Katja Hofmann, Top 100-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Für ihre Arbeit wurde ihr Unternehmen – die KMU – bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Vom Bundesministerium wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgewählt. Ihr Unternehmen zählt zu den fünf beispielhaften Unternehmen in Baden-Württemberg und wurde am Lea Mittelstandspreis vom Ministerium für Wirtschaft ausgezeichnet. Sie ist Gastautorin an mehreren Hochschulen und Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite des deutschen Mittelstandes.
Katja Hofmann lieferte einen farbenreichen Blumenstrauß von überzeugenden und inspirierenden Marketingstrategien. Ihr Vortrag war erfrischend und innovativ, gespickt von Überraschenden und sehr individuell.
Weitere Kundenstimmen und Pressestimmen
Bücher:
Neue Unternehmer braucht das Land!
Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden.
Wiley-VCH Verlag
Erscheint im Oktober 2015
Hier können Sie sich ihr kostenloses Probekapitel sichern
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung – exzellente lassen
positiv über sich sprechen!
Wiley-VCH Verlag, 19,90 Euro
Lt. GfK, das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring
Buch der Woche im Schweizer Fernsehen. Harvard Business Manager Magazin empfiehlt es als „wertvollen Ratgeber“