Inhalt:
Die Fähigkeit, Menschen für uns zu gewinnen, zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Kommunikation ist kein Zufall – sondern Strategie. Wie schaffen wir es, dass wir unsere Stärken so einsetzen, dass wir uns als Experte positionieren und Vertrauen aufbauen? Häufig wollen wir durch gute Leistung überzeugen. Doch dies allein reicht nicht, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Laut einer IBM-Studie macht die Leistung gerade einmal zehn Prozent am Erfolg aus, viel wichtiger sind das Marketing in eigener Sache und die Kontakte. Andere positiv über sich sprechen zu lassen, ist eine der wirkungsvollsten Marketingstrategien, die es gibt. Wenn dazu noch hochkarätige Persönlichkeiten, Wissenschaftler, Ministerien und Organisationen Ihnen Ihre gute Leistung bestätigen, gewinnen Sie an Image und bauen Ihren Expertenstatus auf.
- Wie Sie mit sinnstiftendem Marketing Gutes tun und sich einen Namen machen
- Wie Sie mit der Teilnahme an Awards, Wettbewerben und Qualitätsauszeichnungen Ihre Leistung besiegeln
- Wie Sie mit Ihrer Qualitätsauszeichnung Orientierung bieten, Vertrauen gewinnen und sich von Ihren Mitbewerbern abheben
Hier erhalten Sie die Vortragsausschreibung als PDF zum Download
Nehmen Sie bei Fragen oder einer Vortragsbuchung Kontakt mit uns auf:
Tel. 07158-9134922
Fax 07158-9134923
info@kmu-hofmann.de
Speaker Katja Hofmann:
Katja Hofmann, Top 100-Speaker, Management-Beraterin und Bestseller-Autorin, ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Für ihre Arbeit wurde ihr Unternehmen – die KMU – bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“ und als Top Consultant/CSR Berater im Mittelstand. Vom Bundesministerium wurde Katja Hofmann als Vorbild-Unternehmerin ausgewählt. Ihr Unternehmen zählt zu den fünf beispielhaften Unternehmen in Baden-Württemberg und wurde am Lea Mittelstandspreis vom Ministerium für Wirtschaft ausgezeichnet. Sie ist Gastautorin an mehreren Hochschulen und Partnerunternehmen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite des deutschen Mittelstandes.
Frau Hofmann lebt die “starke Marke ICH”! Sie ist begeisternd, zündet ein Ideenfeuerwerk, das einen ganzen Abend wie im Fluge vergehen lässt!
Weitere Kundenstimmen und Pressestimmen
Bücher:
Neue Unternehmer braucht das Land!
Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden.
Wiley-VCH Verlag
Erscheint im Oktober 2015
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung – exzellente lassen
positiv über sich sprechen!
Wiley-VCH Verlag, 19,90 Euro
Lt. GfK, das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring
Buch der Woche im Schweizer Fernsehen. Harvard Business Manager Magazin empfiehlt es als „wertvollen Ratgeber“